GUSTAV - DAS FRECHE URLAUBSMAGAZIN

Gustav Attersee Urlaubsmagazin

Gustav Klimt war hier am Attersee und malte 46 seiner grandiosen Landschaftsbilder. Gustav Mahler war auch hier am Attersee und komponierte zwei Sinfonien. Und jetzt? Jetzt ist wieder ein Gustav hier. Diesmal als neues, freches, junges Urlaubsmagazin mit jeder Menge Geschichten für euch Sommerfrischler.

Wo könnt ihr gut essen? Was sind die Hot Spots, an denen ihr nicht vorbeikommt, auch wenn ihr nur ganz kurz hier am See seid? Wo spielt es sich ab, wo kann man feiern? Und was könnt ihr tun, wenn ihr lieber absolute Ruhe und Entspannung wollt? All diese Infos haben wir für euch zusammengetragen. 

An dieser Stelle aber auch ein Tipp in nicht eigener Sache: Schaut auch mal bei unseren Kolleginnen und Kollegen vom Tourismusverband vorbei – virtuell z.B. unter: www.attersee-attergau.at – hier findet ihr mit Sicherheit viele weitere Infos, die eure Tage am Attersee
unvergesslich machen werden. Jetzt aber doch noch etwas in eigener Sache: Unser „special thanks“ geht an all die tollen Menschen, die wir im Zuge unserer Recherchen für die Gustav-Erstausgabe kennenlernen durften. Ihr seid einfach großartig und auch für euch ist dieses Magazin.

Liebe Feriengäste – Ihr könnt euch auf einen besonderen Urlaub freuen – denn ihr seid an einem der schönsten Plätze Österreichs, mit wunderbaren Leuten an allen Ecken und Enden. Wir wünschen euch einen traumhaften Sommer hier am See. Und natürlich viel Spaß beim Lesen des neuen Urlaubsmagazins.


Euer Gustav-Team