Dieser Sommer steht in den Sternen

Die bekannte Astrologin Monika Marquet hat für euch einen Blick in die Sterne geworfen. Und siehe da: Egal ob Widder, Löwe, Jungfrau oder Stier – der Sommer am Attersee hat, trotz aller Startschwierigkeiten, für jeden viel Starpotenzial.


Widder –  21.3. - 20.4.

Der Draufgänger der Nation hält sich überall dort auf, wo Action geboten wird. Beliebtes Ziel seiner sportlichen Begehrlichkeiten ist ein abwechslungsreiches Komplettprogramm, wie Klettern, Tauchen, Crossfit – er liebt den Nervenkitzel.

 

Stier– 21.4. - 21.5.

Venus regiert dieses Zeichen nicht umsonst. Sie haben den Lebensgenuss bestimmt erfunden. Ob es das Kulturprogramm, ein köstliches
Essen oder ein edler Tropfen ist – im Urlaub leistet sich der Stier ein Verwöhnprogramm für Körper & Seele.

Zwillinge – 22.5. - 21.6.

Der erste Tourist muss ein Zwilling gewesen sein. Abwechslung ist sein Lebenselixier. Die Attersee-Region bietet ihm alles, was er zum Glücklichsein braucht: Sport, Kultur, Entspannung und Genuss. Die Mischung macht`s!

Krebs – 22.6. - 22.7.

Dieses gefühlvolle Naturell fühlt sich an einem See besonders wohl. In einem charmanten, familiären Hotel kann sich ein Krebs in angenehmer Gesellschaft entspannen und in stilvollem Ambiente regionale Schmankerl genießen.

Löwe – 23.7. - 23.8.

Um einem Löwen den perfekten Urlaub zu bieten, braucht man nur eins: von allem das Beste. Sie stehen gern im Mittelpunkt und brauchen das erste Hotel am Platz. Nach einer exklusiven Shoppingtour ein fulminantes Abendessen – perfekt.

Jungfrau – 24.8. - 23.9.

Eine Jungfrau fährt nicht in den Urlaub, um erotische Eskapaden zu erleben. Sie will sich bilden, sucht Wellness und Entspannung. Eine sanfte Massage und eine Yogastunde zur Stressreduktion finden auf jeden Fall ihr Interesse.

Waage – 24.9. - 23.10.

Waagen haben Stil und Eleganz. Am Attersee finden sie alles, was ihr Herz begehrt: Ein Styling-Programm von Kopf bis Fuß, ein bunt gemischtes Kulturangebot sowie eine unglaubliche Auswahl an kulinarischen Gaumenfreuden.

Skorpion – 24.10. - 22.11.

Er ist bekannt für seine Spürnase. Ihm gelingt es,  selbst für die gefragteste Urlaubsdestination am Attersee noch einen Geheimtipp zu buchen. Es darf auch prickeln, vielleicht bei einem Tauchgang auf der Suche nach verlorenen Schätzen.

Schütze – 23.11. - 21.12.

Am liebsten ist diesem Abenteurer ein Last-Minute-Urlaub inklusive traumhafter Umgebung, Segeln, Wasser-ski und einem Golfplatz. Die strapazierten Muskeln werden in einem Wellness-Tempel für den Abend wieder fit gemacht.

Steinbock – 22.12. - 20.1.

Experimente sind nichts für einen Steinbock, er wählt mit Vorliebe ein klassisches Urlaubsziel. Ruhe, Kultur und besten Service schätzt er dabei besonders. Ausgiebige Wandertouren oder eine Kletterpartie machen seinen Kopf frei.


Monika Marquet.png

Wassermann – 21.1. - 19.2.

Ohne den gelegentlichen Adrenalinstoß wird ihm schnell langweilig, eine innere Unruhe verlangt Neues. Diese kontaktfreudigen Gesellen werden die Segel setzen und bei einem exotischen Drink ihren Charme spielen lassen. 

Fische – 20.2.-20.3.

Sie lieben das Wasser, ein Urlaub am See ist deshalb ganz nach ihrem Geschmack. Bei einem romantischen Sonnenuntergang und einem Glas Champagner kommen diese sensiblen Seelen ins Träumen und fühlen sich beinahe wie im Paradies.

Kartenlesen.png